2.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)
12. Spieltag - 24.03.2013 13:15 Uhr
FC Lindenberg II | SV Aichstetten II | |||
![]() |
2 | : | 0 | ![]() |
(0 | : | 0) |
Aufstellung
T. Kraus (59' D. Weinert) |
J. Zander | ||
T. Felder | B. Dempfle | ||
D. Giertz (59' S. Bufler) |
L. Giuri | ||
J. Klauber | M. Bufler | ||
J. Dotschkail | P. Hanser | ||
F. Peinecke |
Spielstatistik
Tore
Marius Bufler, Luciano GiuriAssists
Julian Klauber, Dieter WeinertZuschauer
20Torfolge
1:0 (80') | Marius Bufler (Julian Klauber) |
2:0 (84') | Luciano Giuri (Dieter Weinert) |
Erfolgreich im neuen Jahr
Mit einer sehr guten Leistung gewann der FCL II gegen den SV Aichstetten II ohne Probleme mit 2:0.
Zwar hatten die Mannen um Trainer Tommy Weigand Probleme das frühe Tor zu erzielen, wurden aber trotzdem zum Ende der Partie belohnt. Der FC Lindenberg bestimmte von Anfang an das Spiel, aber es wollte nicht das Tor fallen.
Kurz nach der Halbzeit musste ein Spieler des SV Aichstetten, nachdem er zuvor schon die gelbe Karte gesehen hatte anschließend in der 51. Minute zum duschen.
Nach der Einwechslung von Dieter Weinert, der geschickt die Bälle verteilte kam dann das 1:0 durch Marius Bufler nach Vorlage von Julian Klauber. Das zweite Tor bereitete Dieter Weinert vor, wobei der Rückkehrer Lucio Giuri das 2:0 erzielte. Dannach hatte der FCL noch zwei hundert prozentige Chancen, weitere Tore zu erzielen.