FC Lindenberg 1907 e.V.
Aus Tradition. Fußball. Seit 1907.

Auf geht's FCL!!!

1.Mannschaft : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga A3
22. Spieltag - 12.04.2015 15:00 Uhr
FC Lindenberg   SV Beuren
FC Lindenberg 0 : 4 SV Beuren
(0 : 1)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Dominic Jock, Benedikt Dotschkail, Marius Bufler, Florian Guci, Sandro Figoni, Marco Hammer, Timm Jung

Zuschauer

250

Torfolge

0:1 (05')SV Beuren per Elfmeter
0:2 (46')SV Beuren
0:3 (60')SV Beuren
0:4 (76')SV Beuren

Niederlage gegen den SV Beuren

Am vergangenen Sonntag war der starke Spitzenreiter SV Beuren zu Gast beim FC Lindenberg. Nach der 5:1 Niederlage in Beuren wollten der FCL einiges gut machen.

Doch nach fünf Minuten musste der FCL einen Rückschlag einstecken. Ein schlampiger Ball und das daraus führende Foul brachte die Gäste durch einen Elfmeter mit 0:1 in Führung. Durch den Rückstand ließ sich der FC Lindenberg nicht beeindrucken und spielte gut mit. Bis zur Halbzeit war es ein gutes Ausgeglichenes Spiel indem beide Mannschften Chancen hatten um ein Tor zu erzielen. Mit dem 0:1 für Beuren ging es dann in die Halbzeitpause.

Kurz nach Wiederanpfiff ein erneuter Rüschlag für den FCL, da die Gäste in der 46. Minute auf 0:2 erhöhten. Von diesem Zeitpunkt ab spielte der SV Beuren mit mehr Ballbesitz und spielten ihr stark gewohntes Spiel. Es dauerte auch keine 15. Minuten länger und die Gästen erzielten das 0:3. Durch den erhöhten Ballbesitz des SVB vermehrten sich auch die gelben Karten des FC Lindenberg's. In der 76. Minute dann das 0:4 für Marco Mayers Mannschaft. Ab dieser Minute an verlierte das Spiel an Würze und Pep, da der FC Lindenberg das Spiel abhackte und dem SV Beuren nichts mehr passieren konnte.

Diese Saison ist der SV Beuren kaum zu schlagen,da sie schon in einer anderen Liga spielen. Natürlich ist eine Niederlage immer schlecht doch an diesem Spieltag patzte auch die Konkurrenz um den Platz zwei. Jetzt heißt des den Rest der Saison zu gewinnen vorallem gegen die Konkurrenz aus Ratzenried und Neuravensburg.
Diesen Sonntag heißt es gegen die TSG Bad Wurzach II ein Sieg ein zu fahren und einen Schritt nach vorne zu machen.
Auf geht's FCL!!!