FC Lindenberg 1907 e.V.
Aus Tradition. Fußball. Seit 1907.

Auf geht's FCL!!!

2.Mannschaft : Spielbericht (2014/2015)

Bitburger-Bezirkspokal
1.Runde - 30.07.2014 18:30 Uhr
FC Lindenberg II   SV Deuchelried
FC Lindenberg II 5 : 4 SV Deuchelried
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Stefan Gail, Daniel Giertz, Severin Bufler, Christoph Sebastian Beppler, Patrick Wilhelm

Gelbe Karten

Johannes Hermann, Christoph Sebastian Beppler

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (28')Christoph Sebastian Beppler
1:1 (51')SV Deuchelried
1:2 (59')SV Deuchelried
2:2 (79')Severin Bufler
2:3 (91')SV Deuchelried per Elfmeter
2:4 (94')SV Deuchelried per Elfmeter
3:4 (96')Stefan Gail per Elfmeter
4:4 (97')Patrick Wilhelm per Elfmeter
5:4 (98')Daniel Giertz per Elfmeter

Am Ende knappe Niederlage in Beuren

Das Spiel gegen Beuren war nichts für schwache Nerven. Schon in der 9. Minute ging Beuren durch ein Eigentor von Stefan Gail in Führung. Ein schqarf in die Mitte gespielter Ball „verwandelte“ Gail in Stürmermanier. Unsere Spieler der zweiten Mannschaft um Trainer Markus Reichart ließen die Köpfe aber nicht hängen und drängten auf den Ausgleich. Ein schön herausgespielter Angriff wurde durch einen sehenswerten Schuss von Luciano Giuri abgeschlossen. Dieser nagelte den Ball unhaltbar unter die Latte. Das Spiel war wieder ausgeglichen aber Beuren konnte knappe 10 Minuten danach wieder in Führung gehen.

So gings dann auch in die Halbzeit.
Nach der Halbzeit wollten unsere Jungs das Spiel wieder drehen. Es kam aber ganz anders. In 10 Minuten das 3:1, 4:1, und das 5:1
Man kam sich vor wie in der Halle. Alle drei Tore waren fast identisch herausgespielt. Angriff über die Außen. Ein pass von der Außenlinie und der Stürmer musste nur noch abstauben. Das Spiel wäre jetzt eigentlich gelaufen gewesen. Trainerfux Reichart stellte aber auf insgesamt 5 Positionen um und unsere „Zweite“ kam nochmal. In der 65. Minute dann das 5:2 durch einen Elfmeter von Marco Giufrida, der in der Zweiten Halbzeit eingewechselt wurde. Wiederrum eingewechselt machte Markus Proba auf der linken Seite Dampf und schoss mit einer tollen Einzelleistung das 5:3. Marco Giuffrida war es dann erneut der in der 83. Minute auf 5:4 verkürzte. Die letzte halbe Stunde der zweiten Halbzeit gehörte alleine dem FCL!! Jetzt war alles wieder drin. Kurz vor Schluss dann der letzte Angriff der Lindenberger. Aus Bester Position wollte es Patrick Wilhelm noch schöner machen und den Ball ablegen. Das wäre das 5:5 gewesen.

Am kommenden Wochenende hat unsere Zweite spielfrei. In dieser jungen Mannschaft steckt noch so einiges an Potenzial. Wir hoffen, dass es irgendwann mal „Klick“ macht…