2.Mannschaft : Spielbericht (2014/2015)
26. Spieltag - 10.05.2015 13:15 Uhr
FC Lindenberg II | TSV Ratzenried II | |||
![]() |
0 | : | 2 | ![]() |
(0 | : | 1) |
Aufstellung
K. Wagner | |||
M. Giuffrida (55' M. Wild) |
|||
M. Proba | P. Wilhelm | ||
O. Baldauf (79' S. Gail) |
P. Müller | ||
P. Wucher | S. Bufler (84' F. Zoll) |
||
B. Dempfle | J. Dotschkail | ||
C. Beppler (90' S. Bittl) |
Spielstatistik
Zuschauer
80Torfolge
0:1 (33') | TSV Ratzenried II |
0:2 (79') | TSV Ratzenried II |
Keine Punkte gegen den Meisterschaftsanwärter
Dem dem fulminaten 6:1 Auswärtssieg gegen den TSV Wohmbrechts waren die Erwartungen gegen starke Ratzenrieder hoch gesteckt. Ein Bein sollte gestellt werden im Kampf um die Meisterschaft, wie es schon gegen Wohmbrechts gelungen war.
Hoch motiviert gingen demzufolge die Kicker um Markus Reichart in die Partie.
Die ersten klaren Chancen gehörten auch dem FCL. Ein Pfostenschuss von Severin Bufler eine super Möglichkeit von Patrick Wilhelm und ein weiterer guter Schuss leider neben das Tor von Oli Baldauf. Aber auch die Ratzenrieder wurden immer wieder gefährlich. Nach 33 Minuten dann der Treffer zum 1:0 durch die Gäste. So gings dann auch in die Halbzeit.
Nach der Halbzeit das gleiche Bild. Beide Mannschaften drängten auf ein Tor.
Unsere Zweite versuchte alles um einen Treffer zu erziehlen um eventuell das Spiel noch drehen zu können. Doch Ratzenried hatte an diesem Sonntag den besseren Tag und machten in der 79. Minute durch das 2:0 den Sack zu.
Am Donnerstag gehts nach Scheidegg zum Classico im Westallgäu. Mit der richtigen Einstellung sind hier 3 Punkte möglich. Aber Achtung Scheidegg wird auf jeden Fall mehr als 100 % dagegen setzen.
Auf gehts FCL!!! Auf gehts zum 6 Auswärtspunkte Vatertags - Hock nach Scheidegg!