2.Mannschaft : Spielbericht (2016/2017)
3. Spieltag - 04.09.2016 13:15 Uhr
FC Lindenberg II | Türk SV Wangen II | |||
![]() |
5 | : | 1 | ![]() |
(2 | : | 0) |
Aufstellung
R. Liwinez (60' J. Dotschkail) |
B. Kassama | ||
H. Rrahimi (60' E. Rosales Juraez) |
M. Hammer | ||
P. HanserC (60' J. Zander) |
M. Orgis | ||
T. Röben | |||
S. Bufler | S. Gail (54' A. Shihada) |
||
L. Jehle | |||
M. Greber |
Spielstatistik
Tore
2x Buba Kassama, Marco Hammer, Roman Liwinez, Aziz ShihadaGelbe Karten
Halim Rrahimi, Buba KassamaZuschauer
60Torfolge
1:0 (23') | Buba Kassama |
2:0 (30') | Marco Hammer |
3:0 (58') | Buba Kassama |
3:1 (70') | Türk SV Wangen II |
4:1 (82') | Aziz Shihada |
5:1 (90') | Roman Liwinez |
FCL II nach Leistungssteigerung zurück in der Erfolgsspur
Gegen die zweite Mannschaft von Türk SV Wangen konnte die zweite Mannschaft einen nie gefährdeten 5:1 Sieg einfahren.
In der 23. Minute ging die Mannschaft von Markus Reichart durch Buba Kassama mit 1:0 in Führung. Nach einem klasse Spielzug und einer sehr sehenswerten Vorarbeit von Severin Bufler, erhöhte Marco Hammer in der 30. Minute auf 2:0. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Pause.
Nach 58. Minuten war es dann wiederum Buba Kassama der auf 3:0 erhöhte. Nach diesem Tor schlichen sich beim Team immer wieder Nachlässigkeiten ein. Eine davon nutzten die Gäste und verkürzten auf 3:1. Nach mehreren vergebenen guten Chancen konnte Aziz Shihada eine von diesen nutzen und das Spiel mit dem 4:1 endgültig entscheiden. Nachdem Torjäger Roman Liwinez kurz zuvor noch eine Großchance verstolperte, kam er in der 90. Minute knapp vor dem Gästetorwart an den Ball, umkurvte diesen und traf aus spitzem Winkel zum 5:1 Endstand.
Man kann von einer sehr konzentrierten und guten Vorstellung der Mannschaft sprechen. Bei einer konsequenteren Chancenverwertung, wäre aber das ein oder andere Tor durchaus möglich gewesen.